fröhliches hochzeiten

Oh du fröhliche Hochzeit. Dieser Tag ist ein Bekenntnis für ein Leben zu zweit. Ein Tag, der nicht nur das Brautpaar berührt sondern auch die Gäste. Und mich. Es ist mir immer wieder eine Freude, diesen Tag begleiten zu dürfen. Ob beim offiziellen Hochzeits-Shooting, bei der Trauung im Standesamt und oder in der Kirche, der Feier danach oder gleich dann, wenn der Tag noch jungfräulich ist und die Braut sich „in Schale wirft“ oder besser, in Schale geworfen wird.

So manches geht am Brautpaar vorbei wie die Gäste, die nach und nach eintreffen, sich begrüßen, oder nach langer Zeit wieder sehen und sich in den Armen liegen. Umso schöner, diese Erinnerungen nach der Hochzeit erleben zu können. Oder auch die glücklichen Gesichter, wenn die Gäste der Braut und dem Bräutigam gratulieren. Für mich unter anderem die schönsten Momente einer Hochzeit.

Selbst die Streiche und Gags, die sich Freunde und Verwandte ausdenken, manchmal gegen den Willen des Brautpaares, entpuppen sich beim Betrachten im Nachhinein als Lachgarantie für das Ehepaar.

in der wiese

Sommerwiese, lange Haare und flowerpower-feeling . . .

make up my day

Bevor die Party richtig losgeht

auf’m hügel

Frankfurt kann „Berg“. Und dort feiert es sich wunderbar

mint trifft weiß

Corporate Identity bei einer Hochzeit? Das geht

oktoberfarben & blues brothers

Oktoberfarben zum weißen Kleid, die Blues Brothers zum schwarzen Anzug . . .

fröhliches möbelrücken

Wohl der, die in einem Möbelgeschäft fotografieren darf . . .

äußere kälte und inneres feuer

Auch wenn es im Dezember eisig kalt sein kann, die innere Wärme kann das nichts anhaben