fröhliches hochzeiten

Der Tag der Tage ist einer der Tage im Leben, der berührt, der ein Bekenntnis ist, Verantwortung und Freude bedeutet und die Liebe feiern lässt.
Es ist auch für mich jedes Mal ein Tag der Freude, wenn ich ein Paar an diesem Tag begleiten darf.
Ob beim offziellen Hochzeits-Shooting, bei der umrahmenden Feier oder sogar dann schon, wenn die sich die Braut „in Schale wirft“.

in der wiese

Sommerwiese, lange Haare und flowerpower-feeling . . .

make up my day

Bevor die Party richtig losgeht

auf’m hügel

Frankfurt kann „Berg“. Und dort feiert es sich wunderbar

mint trifft weiß

Corporate Identity bei einer Hochzeit? Das geht

oktoberfarben & blues brothers

Oktoberfarben zum weißen Kleid, die Blues Brothers zum schwarzen Anzug . . .

fröhliches möbelrücken

Wohl der, die in einem Möbelgeschäft fotografieren darf . . .

äußere kälte und inneres feuer

Auch wenn es im Dezember eisig kalt sein kann, die innere Wärme kann das nichts anhaben