Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch. Nur Mut!
Und die, die aufpassen: ja, die letzten Einträge sind ein paar Jahre alt. Ich hatte das Gästebuch auf Eis gelegt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse: 34.236.152.203.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Hahn Alexandra Hahn Alexandra aus Ebermannstadt schrieb am 8. Juli 2016 um 14:05
Liebe Karen! Danke für die schönen Fotos von unserer Familienfeier! Deine neue Website gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Alexandra?
Liebe Karen! Danke für die schönen Fotos von unserer Familienfeier! Deine neue Website gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Alexandra?... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Alexandra, das freut mich doch sehr. Auf bald. Karen
Liebe Alexandra, das freut mich doch sehr. Auf bald. Karen... Collapse
Bodo Muth Bodo Muth aus Malta schrieb am 7. Juni 2016 um 18:20
Hallo Karen, sehr schöne Fotografien ich mag Bilder die Ausstrahlung haben . Gruß aus Malta
Hallo Karen, sehr schöne Fotografien ich mag Bilder die Ausstrahlung haben . Gruß aus Malta... Collapse
Administrator-Antwort:
Hallo Bodo, herzlichen Dank für Ihr schönes Lob. Wie kommen Sie aus Malta zu mir nach Deutschland? Viele Grüße nach Malta, wo die Sonne bestimmt etwas mehr scheint als hier. Karen Köhler
Hallo Bodo, herzlichen Dank für Ihr schönes Lob. Wie kommen Sie aus Malta zu mir nach Deutschland? Viele Grüße nach Malta, wo die Sonne bestimmt etwas mehr scheint als hier. Karen Köhler... Collapse
Theresia Herden Theresia Herden aus FÜRTH schrieb am 6. Mai 2016 um 11:29
Liebe Karen, Glückwunsch, wirklich sehr gelungen deine neue Website. Sonnige Grüße Theresia
Liebe Karen, Glückwunsch, wirklich sehr gelungen deine neue Website. Sonnige Grüße Theresia... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Theresia, vielen lieben Dank für dein Kompliment und Gästebucheintrag. Jetzt ist meine Seite nicht mehr so jungfräulich. Viele Grüße Karen
Liebe Theresia, vielen lieben Dank für dein Kompliment und Gästebucheintrag. Jetzt ist meine Seite nicht mehr so jungfräulich. Viele Grüße Karen... Collapse
Karola Karola aus Herzogenaurach schrieb am 4. Mai 2016 um 22:43
Schon immer finde ich, dass alte Menschen so unendlich viel Weisheit in ihr Gesicht gezeichnet haben. Dass sie dazu auch noch so viel Charme und witzige Lebensfreude sprühen, sieht man an den Fotografien von Karen Köhler. Vielen Dank dafür. Manche dieser "Alterchen", wie ich sie gerne liebevoll nenne, kommen mir doch tatsächlich richtig bekannt vor. Ich durfte sie noch leibhaftig kennenlernen und mit ihnen sprechen! Dafür bin ich sehr dankbar. So schön wie sie will ich auch mal werden. Warnt mich rechtzeitig, wenn ich ne schrullige Alte werde! Karola
Schon immer finde ich, dass alte Menschen so unendlich viel Weisheit in ihr Gesicht gezeichnet haben. Dass sie dazu auch noch so viel Charme und witzige Lebensfreude sprühen, sieht man an den Fotografien von Karen Köhler. Vielen Dank dafür. Manche dieser "Alterchen", wie ich sie gerne liebevoll nenne, kommen mir doch tatsächlich richtig bekannt vor. Ich durfte sie noch leibhaftig kennenlernen und mit ihnen sprechen! Dafür bin ich sehr dankbar. So schön wie sie will ich auch mal werden. Warnt mich rechtzeitig, wenn ich ne schrullige Alte werde! Karola... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Karola, uns Sie sagen mir dann bitte Bescheid, wenn es so weit ist. Dann komme ich vorbei und lichte die Schrulligkeit liebend gerne ab. Und ganz lieben Dank für die schönen Worte zu "meinen Alten". Immer wieder begegne ich älteren Menschen, um deren Fotos ich mein Projekt gern erweitern würde. Beste Grüße Karen Köhler PS: Und weil ich dann ja auch schon älter bin, wenn Sie schrullig sind, komme ich eben mit dem Stock.
Liebe Karola, uns Sie sagen mir dann bitte Bescheid, wenn es so weit ist. Dann komme ich vorbei und lichte die Schrulligkeit liebend gerne ab. Und ganz lieben Dank für die schönen Worte zu "meinen Alten". Immer wieder begegne ich älteren Menschen, um deren Fotos ich mein Projekt gern erweitern würde. Beste Grüße Karen Köhler PS: Und weil ich dann ja auch schon älter bin, wenn Sie schrullig sind, komme ich eben mit dem Stock.... Collapse
Ursula Speth Ursula Speth aus Fürth schrieb am 4. Mai 2016 um 19:26
Liebe Karen, meinen herzlichen Dank für Deine Inspirationen, die wunderschönen Karten und Dein professionelles Texten für mein Unternehmen. Viel Erfolg weiterhin, U. Speth
Liebe Karen, meinen herzlichen Dank für Deine Inspirationen, die wunderschönen Karten und Dein professionelles Texten für mein Unternehmen. Viel Erfolg weiterhin, U. Speth... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Uschi, vielen Dank für deine schönen Worte. Da kann das alles ja nur gut werden. :-). Viele Grüße Karen
Liebe Uschi, vielen Dank für deine schönen Worte. Da kann das alles ja nur gut werden. :-). Viele Grüße Karen... Collapse